Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wolfgang Grieger und die High Nees

13.Januar um 20:00 - 23:00

23,00EUR

Wolfgang Grieger und die High Nees

Ich wollte immer ein Rebell sein, aber …

Auch in ihrem dritten Programm dreht sich bei Wolfgang Grieger und den High Nees alles um die verzwickten Bredouillen des Lebens. Man denke nur an eingeschlafene Füße während der Sitzblockade oder Mehl im Fön. Diese Fallstricke werden aber nicht umschifft, sondern von den drei Hobby Kapitänen musikalisch angefahren, getreu ihrem Seefahrer Motto: “Wir lassen uns das Sinken nicht verbieten“.

Die Reiseroute führt vorbei an massenhaften Bestellungen im Internet (Bei mir steh‘n von den Nachbarn die Pakete), eigenen Unzulänglichkeiten (Ich wollte immer ein Rebell sein, aber oft war mir nicht gut), oder ewiger Liebe (Scheidungsparty).

Selbst der Einkauf beim Bäcker kann zum erotischen Abenteuer mutieren, wenn die Backwaren Zimtmöpse heißen.
Erleben Sie einen Abend mit den High Nees und ihrem chinesischen Percussionisten Ching de Rassabumm. O-Ton Dolly Parton: „Da bin ich platt“.

Einlass: ab 19:00 Uhr

Eventim-Kartenbestellung

Details

Datum:
13.Januar
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
23,00EUR

Veranstalter

LuettJEVER Scheune
Telefon
05109 513985
E-Mail
info@luettjeverscheune.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

LuettJEVER Scheune
Hinter dem Dorfe 12
Ronnenberg, 30952 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
05109 7812
Veranstaltungsort-Website anzeigen