Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mach singt Rio Reiser // Veranstaltung ist aus persönlichen Gründen abgesagt

20.April um 20:00

23,00EUR

Mach singt Rio Reiser // Veranstaltung ist aus persönlichen Gründen abgesagt

Er ist ein Ausnahmetalent und gewann bereits diverse Kabarett- und Musikwettbewerbe sowie Radiowerbepreise. Seit Claudius 1979 die erste Scheibe von Rio Reiser in den Händen hielt, lies ihn der Wunsch Rockmusiker zu werden nicht mehr los. Seine Zusammenarbeit mit dem Rio Reiser Produzenten Udo Arndt im Jahr 1995 und die Rückmeldung: „Ich habe nicht das Gefühl, dass Du Rio kopierst, es ist mehr so, als seist Du ihm sehr nahe und trägst ihn in Dir“ war letztendlich der Startschuss für einen Ritt durch mehrere Jahrzehnte des Musikmachens, der Zeit, eigene Songs zu schreiben und des sich selbst finden. Nun ist Claudius bereit: er hat ein Rio Reiser Programm im Gepäck mit Liedern, die unter die Haut gehen, mitreißen und zum Nachdenken anregen. Claudius Mach singt Rio Reiser, ein Ritt durch die wilden und gefühlvollen und bisweilen humorvollen Seiten Rio Reisers.

Einlass: ab 19:00 Uhr

Eventim-Kartenbestellung

Details

Datum:
20.April
Zeit:
20:00
Eintritt:
23,00EUR

Veranstalter

LuettJEVER Scheune
Telefon
05109 513985
E-Mail
info@luettjeverscheune.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

LuettJEVER Scheune
Hinter dem Dorfe 12
Ronnenberg, 30952 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
05109 7812
Veranstaltungsort-Website anzeigen