Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hausmeister Heinrich Bloch & Pete The Beat

24.Februar um 20:00 - 23:00

18,00EUR

Pümpeln, Rhythmus & Geräusche

wer beim „Rhapsodie & Comedy“ Deister Kleinkunstfestival Mitte Mai mitgeradelt ist und sich an die beiden Herren mit dem „Sorßum“-Ohrwurm erinnert, der kann sich auf weitere Attacken auf die Lachmuskeln freuen mit Hausmeister Heinrich Bloch (Pedro Prüser) und Pete THE BEAT (Peter Wehrmann) in der Lütt Jever Scheune.

Hausmeister Bloch wird neben seine frisch-fröhlichen Pümpeltipps noch so manch weiteren praktischen Ratschlag für sämtliche Lebensbereiche parat haben – und dazu wahrscheinlich den einen oder anderen Ohrwurm mehr präsentieren…

Pete THE BEAT steht ihm quasi kollegial zur Seite, er ist Fernseh-Hausmeister aus der Serie SPOTLIGHT (z.Z. auf Netflix und Paramount).
Sein Werkzeug ist kein Pümpel, dafür ein Mikrofon, sonst nix. Damit fasziniert und amüsiert er das Publikum mit Geräusch-Comedy, Beatbox-Grooves, Stimmenimitationen, Hörspielwelten und anderen mundakrobatischen Spielereien à la „Police Academy“.

Zusammen präsentieren Pedro Prüser & Peter Wehrmann als gut gelauntes Facility Manager Team einen Mix aus schrägen Liedern, lustigen Alltagsweisheiten und viel heiterem comicmäßig-schrägen Stimmen-Klimbim.

Einlass: ab 19:00 Uhr

Eventim-Kartenbestellung

Details

Datum:
24.Februar
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
18,00EUR

Veranstalter

LuettJEVER Scheune
Telefon:
05109 513985
E-Mail:
info@luettjeverscheune.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

LuettJEVER Scheune
Hinter dem Dorfe 12
Ronnenberg, 30952 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
05109 7812
Veranstaltungsort-Website anzeigen